Skip to main content

Hi, ich bin Fåbian.
Dein Mehrzweck SEO Werkzeug. Lass uns Deine Website wohnlicher machen.

Keine Angst vor Montagefehlern; ich hab die Anleitung verinnerlicht. Deine Seite wird so leicht zu navigieren sein, dass selbst der verwirrendste IKEA-Grundriss neidisch guckt.

Lass uns zusammen schrauben – metaphorisch gesprochen. Keine Sorge, bei mir gibt’s mehr Erfolge als fehlende Teile!

Langjährige Erfahrung als SEO und UI/UX Designer.

Von Jurastudium zu Design-Hero und SEO-Guru – und das alles in Essen, wo ich nicht nur Wurzeln geschlagen, sondern auch die Designagentur ESY aus dem Boden gestampft habe. Stell dir vor, ich wäre wie ein IKEA-Regal: vielseitig einsetzbar, voller Überraschungen und immer im Trend. Mit jeder Menge Zertifikate im Gepäck – von Online-Marketing bis hin zum AI-Experten – baue ich digitale Erfolgsgeschichten schneller zusammen als du ‚Billy‘ sagen kannst.

Mein Leben? Eine wilde Fahrt von Bielefelds Kommunikationsdesign über die Gründung von Startups bis zum Einsatz von AI für smartere Unternehmensprozesse. Und genau wie bei IKEA, wo du nie genau weißt, was du am Ausgang alles mitnimmst, bringe ich mehr auf den Tisch als erwartet: Nachhaltigkeit inklusive, dank meiner Liebe zu #Essenbleibgrün. Kurz gesagt: Ich bin der Typ, der die digitale Welt mit einem Schraubenschlüssel und einer Portion Humor aufmischt. Los, bauen wir zusammen an deiner digitalen Präsenz – ganz ohne fehlende Schrauben!

Hej. Lass uns noch ein paar Möbel mitnehmen.

Ein Raum wird erst zum zu Hause, wenn er mit viel Liebe gefüllt wird. Lass uns deine Website mit richtig viel Leben füllen. Dafür bringe ich gerne meine Freunde mit.

Machen wir also mehr aus deinem Raum: Ândy, Ðominik, Rïcardo und Adãm sind gern mit an Board. Let's get some sh*t done.





    +20
    Happy Customers
    Close Menu

    Besuche meine Social Media Profile.
    LinkedIn | Behance | InstaXing